Notruf-Kommunikation über: +0491794155491


Was ist eine basische Kommunikation & in wie weit formt und fördert uns aktive Kommunikation & wie können wir passive Kommunikation er-kennen und wirken lassen?!

Bei sich selbst SEIN ist etwas sehr großes, etwas sehr mächtiges, im positiven Sinne. Wir alle haben uns in der Ver-gangen-heit ver-loren, waren oder sind noch orientierungslos, haben standfeste Mein-ung-en ver-treten, interessante Ansichten fest gemacht und wir haben nur Wahrheiten für uns an-er-kannt die unserem Naturell im Jetzt entsprachen und unsere Mein-ung oder unser Bild der Welt unterstrichen. 

Wir haben uns dadurch immer mehr von uns selbst entfernt und leider auch von der wirklichen Realität, nämlich deiner. Es ist plötzlich eine neue Realität ent-stand-en, die fernab deiner wirklichen ist.

Soll das so sein? Willst du das so? oder soll sich das ändern?

Ich für meinen Teil habe ent-schieden, die Realität zu schaffen, die mir am nähesten kommt. Warum am nähesten? Weil es ein langer Weg ist, bis zur Vollkommenheit. Diesen Zustand anzustreben ist extrem mühsam und in unserer heutigen Welt nur allzu schwierig. Was wir dennoch können ist, bei-uns-zu-bleiben. Warum? Dadurch erreichen wir uns wieder, können uns wieder anstöpseln und haben wieder einen Zugang zur Quelle. Die Quelle allen SEIN’s. Sowieso dürfen und müssen wir aufhören die Perfektion in allem anzustreben. Wenn wir das ver-suchen, können wir nicht bei-uns-bleiben.

Meine Vision:

 

Teile unserer Gesellschaft, denn alle kann ich nicht erreichen zu ermutigen, ein Beitrag für die Welt zu sein und durch Sprache, Kommunikation, Verhalten und Mensch-SEIN eine MutBasis (er)schaffen.

Physische & unsichtbare Projekte ins Leben rufen die für mich Mut bedeuten und für jemand anderem die Rettung, auch Mut oder der Schritt in ein neues Leben sein & bedeuten kann. 
Ich spreche von etwas Großem, nicht nur von Worten die sich nach und nach verändern und ich es schlussendlich Veränderung nenne, ich meine viel mehr physische, tatsächliche Veränderungen, ein Beitrag ein Meilenstein zu sein, ein Orientierungspunkt für alle Menschen die den Mut in sich suchen.

Eine MutBasis für alle Menschen.

Auch für die Natur, für unser Ökosystem und für alles was mir dient -und das jeden Tag.

Bist du dabei? Unterstützt du mich dabei? Trägst du den Mut nach draußen in die Welt um die Menschen ein Stück weit glücklicher werden zu lassen um dann auch immer mehr ein Stück weiter bei-sich-zu-sein und zu-bleiben?! Bist du auch dabei für die Natur beizutragen und für alles was dich trägt?!

Herrlich, dann können die Spiele beginnen!

DAS IST MEINE VISION!

Alles Liebe ♥️

Dein #MutBotschafter

Meine Botschaft ist:

 
Hinterfrage deine Gedanken. Sei unkonventionell und sei-bei-dir. Es geht nicht immer darum sich von der Masse zu trennen bzw. abzuwenden. Oft tut es auch gut, für einen Moment einfach nur zu sein – und dann ist es egal wo ich gerade bin. Wichtig ist das Bewusstsein und deine Haltung dazu.
Habe Mut zu deiner Haltung zu stehen!
Sei nicht gegen etwas, sondern habe den Mut für dich und etwas einzustehen. Lass etwas dadurch entstehen und wandle dich innerhalb deines Geistes. 

Alles Liebe 

Dein #MutBotschafter

 

Meine mir gegebene Aufgabe ist:

Mein LieblingsSpruch ist: 

Menü schließen