Notruf-Kommunikation über: +0491794155491
Glaub (mir) KEIN Wort
Mut Coaching, Glaube

Glaub (mir) KEIN Wort

Mut Coaching, Glaube
Mut Coaching, Glaube

Ja genau glaube mir und anderen kein Wort von dem was sie dir erzählen und schreiben.
Aber schenke dir den Raum, dir das herauszuziehen was wichtig für dich ist und PRÜFE ES!
Es gibt unzählige Weisheiten, Menschen die etwas wissen, Menschen die eine Expertise in einem Bereich aufweisen und es gibt Menschen die lehren uns sehr viel. Es gibt so vieles an Material und Stoff, das man selbst oft den Überblick verliert und sich selbst fragt, was ist denn das Richtige für mich überhaupt?!
Aber es sind nicht deine Wahrheiten, Erfahrungen und Erkenntnisse!
Ich gebe zu, der Spruch: “ Glaube mir kein Wort ist sehr provokant, aber er soll etwas bezwecken.

Es sind immer die Wahrheiten, Erkenntnisse und Erfahrungen der Anderen, das kann niemals deine Persönliche sein. Vielleicht findest du dich wieder, ziehst Parallelen oder erkennst etwas was zu dir gehören darf. Wichtig ist nur, das du erstmal selbst erkennst wer du bist, was du brauchst, was du schon weißt, was du noch wissen möchtest und wohin du möchtest. Du solltest hineinfühlen und spüren bei allem was man dir sagt, bei allem was du liest und hörst.
Nehme nicht einfach ohne zu hinterfragen alles hin. Prüfen ist immer ein wichtiger Faktor. Denn es ist die Wahrheit vom Verfasser/Autor und nicht deine. Prüfe auch das was ich schreibe und dir sage und stelle fest ob du etwas von meiner Wahrheit in deine integrieren möchtest. Lerne deutlich hinzusehen und hinzuhören um zu erkennen.

Kreiere deine Wahrheit aus TeilWahrheiten der anderen, doch die größte Wahrheit steckt bereits in dir, nutze sie und prüfe auch deine bestehenden Wahrheiten.

Stell dir folgende Fragen zur Wahrheit!

· Wie konform bist du noch mit deiner Wahrheit?

· Wie sehr eckst du an und bist mit deiner Wahrheit zufrieden/unzufrieden?

· Welche Wahrheit möchtest du dir herausnehmen und integrieren?

· Was kannst du dir erlauben?

· Spricht etwas dagegen eine andere Wahrheit anzunehmen und zu integrieren?

· Akzeptierst du Wahrheiten die nicht der Wahrheit entsprechen und lässt sie los?

· Welche Wahrheiten bist du bereit Preis zu geben?

Ich wünsche dir einen schönen kalten und frischen WinterSamstag

Alles Liebe & Beste

Ihr #MUT_Coach

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen