Notruf-Kommunikation über: +0491794155491
MutGeschichte Nr. 2 am 02.Mai 2017 von Petra Lupp – Ich mache vielen meiner Altersklasse Mut, die neue Freiheit ab 50 zu genießen, einiges zu ändern, die Chancen zu nutzen.
Petra Lupp, Mut, Mutgeschichte, Angst, Erfahrung, Stefan Groll

MutGeschichte Nr. 2 am 02.Mai 2017 von Petra Lupp – Ich mache vielen meiner Altersklasse Mut, die neue Freiheit ab 50 zu genießen, einiges zu ändern, die Chancen zu nutzen.

Petra Lupp, Mut, Mutgeschichte, Angst, Erfahrung, Stefan Groll
Petra Lupp, Mut, Mutgeschichte, Angst, Erfahrung,

 

Dies stelle ich immer wieder in unterschiedlichen Blogeinträgen, gerne auch ein provozierend dar mit Themen wie:

Leben und arbeiten – unterwegs und überall!

 

Was die Generation Y kann, kann 50plus doch schon lange!
Ich bin 47 Jahre alt, seit 2001 selbständig mit meiner Presseagentur, 2012 wurde das Onlineportal Lebensdomizile weltweit initiiert, zudem bin ich Mutter einer jetzt 16jährigen Tochter, die ich im Wechselmodell mit ihrem Vater betreue.
Bereits nach der Geburt im Jahr 2000 habe ich wieder gearbeitet, damals im Homeoffice als Verkaufsleiterin für ein Dienstleistungsunternehmen. Ungewöhnlich zu damaligen Zeit. Kurze Zeit später habe ich mich dann selbständig gemacht. Ohne Zuschuss von der Arbeitsagentur, mit meinem Know-how und meinen Rücklagen. Mittlerweile führe ich meine Presseagentur auch von unterwegs, reise als Reisejournalistin um die Welt und bin zudem Buchautorin.

Meine Mut-Geschichte beinhaltet daher:

Du kannst vieles erreichen, wenn Du neugierig bist und machst, statt zu jammern!

Meine Geschichte auch über folgende Links zu lesen:

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen